Hallo Ihr Lieben,

aktuell könnt Ihr unsere EngelEnergieProdukte hier bei "Kontaktiere mich!" oder Telefon oder EMail oder Instagramm @lichtarbeit_des_herzens bestellen  oder gleich hier unten :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über Deine Bestellung. Bitte gib hierfür Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum an.

 

Wir freuen uns über Deine Nachricht. Bitte gib hierfür Deinen Vornamen und Dein Geburtsdatum an.

Wie kommt das Licht in den Stein/Kristall/Glas?


Durch meine Verbindung in die göttliche Quelle darf ich in bestimmte Elemente das göttliche Licht manifestieren. Das heißt ich nehme ein Objekt zB. ein Swarovskielement konzentriere mich auf die Person für das es bestimmt ist durch die reine Verbindung mit dessen Schutzengel bekomme ich genau die richtige Lichtinfo die ich in dem Element verankern darf. Wenn ich diese Person noch nicht bewusst weiß gehe ich vollkommen ins Vertrauen zu meinem Schutzengel und er übermittelt mir welches Energiefeld ich im Element verankern darf. 

Ich besinne mich dabei immer auf mein Herz, auf die Reinheit Gottes und seiner Helfer. Im göttlich geschützten Raum. Ohne Wille meinerseits. Nur das göttliche fließt. Jedes Element bekommt genau die Info die der zukünftige Besitzer braucht. 

Das Licht fließt durch meine reinen Energiesensoren in meine Hände und überträgt von dort in die Manifestation das Licht in das Element. Ich halte das Licht und die Reinheit solange bis es verankert ist. 

Jedes Element ist für sich individuell und wunderschön. Menschen berichten mir immer wieder wie wohlig es sich anfühlt es zu tragen oder auch wie wunderbar das Wasser damit schmeckt. Sie merken nach einiger Zeit das sich in ihrem Körper, in ihrem Geist etwas verändert. Sie werden auf Dinge hingewiesen auf die sie sich nun einlassen dürfen. Das Licht unterstützt alle Themen die Dich bewegen und die auf denen Du gerade ein besonderes Augenmerk legen darfst. Es hilft Dich auf das wesentliche zu besinnen. Aber bedenke es handelt nicht für Dich. Du bist der Lenker Deines Lebens. Du allein. 

Wir Lichtarbeiter und unsere Hilfsmittel unterstützen lediglich damit Du Dich fokussieren kannst.

Spüre hin in Liebe.

 

Wenn Du noch weitere Fragen dazu hast kontaktiere mich einfach, ich beantworte jede zu meiner Arbeit gerne.Kontakt 

Bedenke aber das persönliche Fragen die Dich in Deinem Leben bewegen in den Bereich meiner EngelEnergieArbeit fällt und für deren Beantwortung ein Termin notwendig ist.





 

Für die Bestellung eines ganz persönlichen EngelEnergieProduktes benötigen wir Vornamen und Geburtsdatum des Produktempfängers. Auch super als Geschenk :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

368928