Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

"Hallo Lieber Seelenfreund!


Ich bin Marianne *Aurora* Fatah. spititueller Licht- und Schwingungsarbeiter, Botschafter des Lichts

Ich liebe das Licht und alle göttlichen Geschöpfe. Täglich arbeite ich auch mit mir Selbst Lichtenergetisch, denn das göttliche Licht bildet mich intensiv und besonders aus und dafür bin ich zutiefst dankbar.

Ich handle während meiner spirituellen Lichtarbeit rein im Dienste der lichten, göttlichen Quelle und die Übermittlungen werden in meinem besten Wissen und Gewissen rein, klar und sehr direkt übersandt. Meine klaren Worte treffen direkt ins Herz und verursachen Resonanzenergie in Deinem Schwingungsfeld. Durch die klare Kraft der Worte und des Lichtes werden dunkle Frequenzen gesprengt und soviel es geht abtransportiert, Chakren gereinigt, Ahnenlinien Licht geflutet und Informationen sichtbar. Je nachdem was Du brauchst arbeite ich in Deiner Aura, Deinen Chakren, Deinen Zellen, Deiner Ahnenlinie, Deiner Schicksalslinie, Deiner Karmalinie und übermittle Botschaften des Lichtes. So wie es aus dem göttlichen Licht vorgesehen ist. Jeder Termin ist anders, da Du und Deine Energie, Deine Schwingung sich ständig verändern. Ich vertraue vollkommen dem reinen göttlichen Licht. Meine Arbeit ist rein und klar, meine Worte sehr direkt, aber voller Liebe. So wie es das göttliche Licht mir mitgegeben hat. 

Meine Arbeit ist frei von urteilen, Bewertungen oder übergriffen. Die Worte die ich wähle sind sehr bedacht und immer auf Dein höchstes Wohl ausgerichtet.

Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Licht. 

Alles Liebe!

Deine

Marianne *Aurora* Fatah

 

***

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram