Hallo Ihr Lieben, 
liebend gerne biete ich Dir meine klare, intensive Lichtarbeit per Telefon , Whatsapp, WhatsAppVideoCall, Skype an. Schwingungs- und Lichtarbeit ist wunderbar online machbar. Von Licht zu Licht, von Herz zu Herz. Kontaktiere mich gerne einfach unter 017624294584. 

Ich fertige für Dich und Deine Lieben Lichtaurasprays, Lichtöle, Anhänger des Lichts mit lichtinformierten Swarovskielementen, Armbänder des Lichts mit Glasperlen und lichtinformierten Swarovskielementen, Teelichthalter des Lichts, Lichtkerzen, Glaskaraffen mit Licht, Aufbewahrungsbehälter mit Licht, Karten des Lichts in Visitenkartenform , Sonnenkristalle für das Fenster mit lichtinformierten Swarovskielementen, Halbedelsteinanhänger mit lichtinformierten Swarovskielementen und vieles mehr.


Wenn Du einen lichten Begleiter möchtest der mit Deiner Seele Verbindung auf nimmt und Dir helfen darf Deine Themen anzuschauen kontaktiere mich gerne. Preise zwichsen €15,- und €45,- inkl MwSt.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram